StartseiteAktuellLeistungsträgerForum

Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.



eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Magazin für Leistungsträger

Tax Freedom Day 2017 etwas früherVideo im Artikel!
Die letzte Steuerreform hat die Steuerbelastung etwas zurückgenommen - in Tagen im Jahr gerechnet immerhin um eine Woche. Mehr zum Tax Freedom Day aus Graz gibt es bei einer Pressekonferenz.
Robert Kögl im Vorstand der EnergieSpartner
Der börsennotierte Energiesparspezialist Cleen Energy aus dem Burgenland rüstet sich für die weitere Expansion und nimmt Ex-Microsoft-CFO in den Vorstand.
 
Eine Stunde am Tag verloren
Büroangestellte in den USA verbringen am Tag durchschnittlich 56 Minuten an ihrem Smartphone, um private Angelegenheiten zu regeln oder ihr eigenes Postfach zu checken.

Mehr Wirtschaft

Stundensatz als Selbstständiger berechnen
Wie viel muss ich für eine Stunde oder einen Tag verrechnen? Als Freiberufler bzw. Selbstständiger steht man schnell vor der Frage nach Tagsatz oder Stundensatz.
Michael Kors kauft Jimmy Choo
Der US-Modekonzern Michael Kors kauft die Schuh-Luxusmarke Jimmy Choo.
Brain Drain aus England
Übersetzung mit Watson
Produktivität durch WellnessWegweiser...
Beschäftigte, die an betrieblichen Wellnessprogrammen teilnehmen, steigern ihre Produktivität im Schnitt um einen Tag im Monat.
Awin mit Affilinet an die Börse
Nachdem die Marke Zanox aufgegeben und das Geschäft in 'Awin' fortgeführt wurde, kommt nun die nächste Änderung: Zusammen mit Affilinet soll das Unternehmen an die Börse gebracht werden.
Marketing aus einer Hand via Outsourcing
Twitter-Crowd gegen Fake NewsWegweiser...
 

KMU und Kontroverse

Netzneutralität und Facebook-BasicWegweiser...
Facebooks App 'Free Basics', mit dem der Konzern Nutzern in 63 Ländern in Afrika, Asien und Lateinamerika einen kostenlosen Zugang zu grundlegenden Internetdiensten verspricht, ist eine Datenkrake mit sehr begrenztem Nutzen.
Pressefreiheit kann man vergessen?
Das 'Recht auf Vergessen' wird in Europa etwas eigenartig ausgelegt. Es wird so zum 'Recht auf Zensur' und soll möglichst unauffällig angewendet werden. 
Pressefreiheit kann man vergessen?
 
Mehr Magazine!
Journal.at Wirtschaft...
KMU-Guide für Kleinunternehmen...
Kontroverse.at...



Mehr für Leistungsträger...
Folgen Sie uns in Facebook...
Newsletter Abo...
eMail-Newsletter gratis:
Bisherige Newsletter...
RSS-Feed...
 

Wer sind Leistungsträger?

Nein, es geht nicht um die Versicherungen in unserem Sozialsystem, sondern generell um jene Personen, die den Staat und die Gesellschaft finanzieren (und dann doch immer wieder auch um die ausufernden Kosten im Sozialsystem). Wir verstehen uns als Steuerzahler, Finanzierer und Träger des Systems, eben als die Leistungsträger des Landes. Aber auch als jene Personen, die zu wenig Berücksichtigung erfahren. Hier geht es nicht um das berüchtigte "wer zahlt, schafft an!", sondern um notwendige Reformen und die Zukunft - mit der Vision, dass wieder alle Personen im Land zum Leistungsträger werden können. Mehr dazu...

Über Leistungstraeger.at...

Leistungsträger ist Medium in diesem Kontext. Als Magazin versteht es sich als Informationskanal, als Recherchewerkzeug und auch Meinungsbildner. Es soll aber auch Forum und Podium sein, um eine moderne, liberale und leistungsfreundliche Gesellschaft voranzutreiben. Leistungsträger.at ist ein Angebot in Österreich und fokussiert sich entsprechend auf diesen Markt, ohne den Blick über die engen Grenzen zu verlieren.

Unser Verlag, der auch zahlreiche überregionale und sogar internationale Magazine herausgibt, sitzt im 8. Bezirk Wiens. Beachten Sie auch unsere anderen Magazine rund um den Wirtschaftstitel Journal.at, der auch für dieses Angebot den notwendigen Background gibt. Geht es um Netzpolitik und Online-Wirtschaft, dann sollten Sie WebWizard.at nicht verpassen. Mehr dazu...

 
 

 

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net