Journal.at   16.10.2021 07:19    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Rendite schätzen
Zwar hat fast jeder zweite Deutsche inzwischen Geld in Aktien, Fonds oder ETFs angelegt, doch nicht einmal ein Drittel schätzt die Rendite-Aussichten eines DAX-Investments realistisch ein.
Gründer-Boom
Die Corona-Pandemie hat in den USA einen Boom bei Neugründungen von Unternehmen ausgelöst - zumindest fand beides parallel statt. Damit ging eine seit 40 Jahren anhaltende Krise zu Ende.
EPU leiden unter Corona
Ein-Personen-Firmen in den USA haben unter den Folgen der Corona-Pandemie am stärksten gelitten.
Corona-Stimmung bei Start-Ups
Das Corona-Jahr hat auf die Stimmung der Start-ups gedrückt. Wenige Monate vor der Bundestagswahl in Deutschland finden nur noch 39 Prozent, dass sich die allgemeine Lage für Start-ups in den letzten zwei Jahren verbessert hat.
London wenig attraktiv
Die Zahl der EU-Bürger, die in Großbritannien nach Arbeit suchen, ist seit dem Brexit um mehr als ein Drittel gesunken. Das geht aus einer Studie der digitalen Jobvermittlung Indeed hervor.
Coaching für mehr Erfolg durch Psychologie
Die Praxis für Psychotherapie in Ottakring ist nicht nur neu eröffnet und im Web aktiv, sie bietet Unternehmen und Führungspersönlichkeiten auch neue Chancen für gesteigerten Erfolg und persönliche Freude daran.


Wer sind Leistungsträger?

Nein, es geht nicht um die Versicherungen in unserem Sozialsystem, sondern generell um jene Personen, die den Staat und die Gesellschaft finanzieren (und dann doch immer wieder auch um die ausufernden Kosten im Sozialsystem). Wir verstehen uns als Steuerzahler, Finanzierer und Träger des Systems, eben als die Leistungsträger des Landes. Aber auch als jene Personen, die zu wenig Berücksichtigung erfahren. Hier geht es nicht um das berüchtigte "wer zahlt, schafft an!", sondern um notwendige Reformen und die Zukunft - mit der Vision, dass wieder alle Personen im Land zum Leistungsträger werden können. Mehr dazu...

Über Leistungstraeger.at...

Leistungsträger ist Medium in diesem Kontext. Als Magazin versteht es sich als Informationskanal, als Recherchewerkzeug und auch Meinungsbildner. Es soll aber auch Forum und Podium sein, um eine moderne, liberale und leistungsfreundliche Gesellschaft voranzutreiben. Leistungsträger.at ist ein Angebot in Österreich und fokussiert sich entsprechend auf diesen Markt, ohne den Blick über die engen Grenzen zu verlieren.

Unser Verlag, der auch zahlreiche überregionale und sogar internationale Magazine herausgibt, sitzt im 8. Bezirk Wiens. Beachten Sie auch unsere anderen Magazine rund um den Wirtschaftstitel Journal.at, der auch für dieses Angebot den notwendigen Background gibt. Geht es um Netzpolitik und Online-Wirtschaft, dann sollten Sie WebWizard.at nicht verpassen. Mehr dazu...

 

 

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple