Journal.at   8.2.2023 14:20    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Journal.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Wenig Vertrauen in Journalismus
Der Großteil der Menschen vertraut Journalisten am wenigsten, wie eine internationale Studie der PR-Agentur Edelman zeigt. Sie basiert auf den Antworten von 32.000 Befragten in 28 Ländern.
Inserate: Humor und Fachbegriffe im Recruiting
Humorvolle Kampagnen in sozialen Medien sind als Recruiting-Tool eine echte Chance, aber nicht ohne Risiken.
Immer mehr Freiberufler
39 Prozent der arbeitenden Amerikaner, immerhin rund 60 Mio. US-Bürger, waren in den vergangenen zwölf Monaten selbstständig beschäftigt. Das zeigt eine Studie 'Freelance Forward: 2022' des weltweit tätigen Arbeitsvermittlers Upwork.
US-Rezession
Die überwiegende Mehrheit der US-Firmenbosse bezweifelt, dass die Wirtschaft mit historisch gesehen großen Sprüngen bei den Zinsraten, wie sie die Federal Reserve zuletzt ausgegeben hat, eine weiche Landung hinlegen wird.


Wer sind Leistungsträger?

Nein, es geht nicht um die Versicherungen in unserem Sozialsystem, sondern generell um jene Personen, die den Staat und die Gesellschaft finanzieren (und dann doch immer wieder auch um die ausufernden Kosten im Sozialsystem). Wir verstehen uns als Steuerzahler, Finanzierer und Träger des Systems, eben als die Leistungsträger des Landes. Aber auch als jene Personen, die zu wenig Berücksichtigung erfahren. Hier geht es nicht um das berüchtigte "wer zahlt, schafft an!", sondern um notwendige Reformen und die Zukunft - mit der Vision, dass wieder alle Personen im Land zum Leistungsträger werden können. Mehr dazu...

Über Leistungstraeger.at...

Leistungsträger ist Medium in diesem Kontext. Als Magazin versteht es sich als Informationskanal, als Recherchewerkzeug und auch Meinungsbildner. Es soll aber auch Forum und Podium sein, um eine moderne, liberale und leistungsfreundliche Gesellschaft voranzutreiben. Leistungsträger.at ist ein Angebot in Österreich und fokussiert sich entsprechend auf diesen Markt, ohne den Blick über die engen Grenzen zu verlieren.

Unser Verlag, der auch zahlreiche überregionale und sogar internationale Magazine herausgibt, sitzt im 8. Bezirk Wiens. Beachten Sie auch unsere anderen Magazine rund um den Wirtschaftstitel Journal.at, der auch für dieses Angebot den notwendigen Background gibt. Geht es um Netzpolitik und Online-Wirtschaft, dann sollten Sie WebWizard.at nicht verpassen. Mehr dazu...

 

 

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple